,

Nachwuchstalente im Fokus: Julian Bartsch ist „Beste Netto-Nachwuchskraft 2024“

Foto: Netto Marken-Discount

Beim diesjährigen internen Wettbewerb von Netto Marken-Discount hat Julian Bartsch aus Bayreuth den Titel „Beste Netto-Nachwuchskraft 2024“ gewonnen. Er setzte sich gegen mehr als 5.665 Mitbewerber durch und qualifizierte sich damit für den renommierten „Fitfortrade“-Wettbewerb in Köln, dem größten Nachwuchswettbewerb im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland.

Herausragende Leistungen bei Netto

Die Nachwuchstalente von Netto zeigten bei dem internen Wettbewerb ihre umfassenden Fachkenntnisse und Fähigkeiten. Julian Bartsch überzeugte mit seinem Wissen rund um die Lebensmittelbranche und meisterte anspruchsvolle Aufgaben wie die Farbe von Radicchio oder die Räuchertemperatur von Südtiroler Speck. Neben Julian qualifizierten sich auch Nico Reichold und Martin König für das „Fitfortrade“-Finale in Köln.

Chancen und Perspektiven

„Ich freue mich, dass ich im internen Wettbewerb überzeugen konnte und nun ‚Beste Netto-Nachwuchskraft‘ bin. Ich bin gespannt auf das ‚Fitfortrade‘-Finale und stolz, Netto Marken-Discount dort vertreten zu dürfen“, sagt Julian Bartsch voller Vorfreude auf den Wettbewerb am 16. Oktober 2024 in Köln. Dort kämpfen die besten Nachwuchskräfte um den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Lebensmitteleinzelhandel 2024“.

Netto Marken-Discount bietet jungen Menschen die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Leidenschaft für den Einzelhandel zu zeigen. Der Wettbewerb ist eine hervorragende Plattform, um Talente zu fördern und ihnen spannende Karriereperspektiven zu bieten.

,

Neueste Beiträge



weitere themen